Diese App soll den BürgerInnen in Zukunft so manchen Amtsgang erleichtern. Mit der Gem2Go App haben Sie alle Informationen rund um die Gemeinde auf Ihrem Handy. Behalten Sie mit der App die Übersicht über Mülltermine, Amtstermine sowie Veranstaltungen etc. und lassen Sie sich mit der Push-Funktion rechtzeitig daran erinnern.
So funktionierts:
1. Laden Sie die App aus dem jeweiligen App-Store herunter.
2. Nach erfolgtem Download und Installation, tippen Sie auf Gemeinde hinzufügen (Grein)
3. Nun fragt Sie die App, ob Sie Push-Nachrichten erhalten wollen. Tippen Sie dazu auf Ja.
4. Anschließend können Sie auf Erinnerungen verwalten tippen und gegebenenfalls nachjustieren.
5. Die Funktionen sehen Sie, wenn Sie das „Menü“ rechts unten öffnen.

oder mit QR Code
Wir hoffen, Sie finden Gefallen an unserer "Neuigkeit", wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf Ihr Feedback und Ihre Anregungen.